Wochenmarkt in Niedererbach

Wochenmarkt in Niedererbach

Ab Donnerstag, dem 03. März 2022, wird es in der Niedererbacher Dorfmitte am Kirmesplatz von 15.00 Uhr bis 16.15 Uhr einen kleinen Markt geben. Die Ortsgemeinde konnte dafür mehrere Marktbeschicker gewinnen.

Wöchentlich werden Obst und Gemüse, Fleisch und Wurstwaren, Käse-Spezialitäten und Feinkost, Blumen sowie Backwaren unserer bekannten Bäckerei Schönberger angeboten. Die Händler bieten ein breites Sortiment regionaler Waren und Produkte mit bekannt guter Qualität und freuen sich über viele Marktbesucher.

Und neben dem Einkauf ergibt sich sicher auch Gelegenheit für das eine oder andere Schwätzchen.

Der Förderverein „Unser Dorf hat Zukunft Niedererbach 2006 e. V.“ unterstützt dieses Angebot zur Ergänzung der dörflichen Nahversorgung und würde es begrüßen, wenn das Marktangebot regen Zuspruch findet.